HOTEL
ÜBERNAHME
Re-Strukturierung von Hotel Marketing & Hotel Vertrieb. Relevante Absatzkanäle und Vertriebswege finden. Wie soll das neue Vertriebs- und Marketing Konzept aussehen? Was will der Gast von Morgen? Möchten Sie evtl. die Chance nutzen einen neuen Nischenmarkt zu bedienen?
Was kann ich für Sie tun?
Kontakt aufnehmen
Wie gehe ich vor?
So helfe ich Ihnen:
Mitbewerberanalyse
Bewertungsportale
Kommunizieren
Kundenbetreuung
Neupositionierung
Die Mitbewerber des Hotels kennen
Die Durchführung einer Analyse der Mitbewerber ist wichtig, da Sie dadurch Rückschlüsse auf Ihr Alleinstellungsmerkmal gewinnen. Daraus ergeben sich neue Spielräume bei der Preisgestaltung. Sie haben die Chance, sich preislich unabhängig zu machen, wenn Sie sich mit dem neuen Sales & Marketing Konzept von der Konkurrenz abheben.
BEWERTUNGSPORTALE
Was sagen die Gäste über das Hotel
Die Analyse der Hotelbewerungsportale ist ein wichtiges Instrument für Ihre Online Reputation. Hierbei unterstütze ich Sie. Eine Abfrage in den Bewertungsportalen wie Holidaycheck, hilft Ihnen, die Stärken und Schwächen Ihres Hotels und die der Mitbewerber zu analysieren.
RENOVIERUNGSMASSNAHMEN IM HOTEL KOMMUNIZIEREN
Die Kommunikations-Strategie
Kommunizieren Sie auf der Hotel Webseite, den Bewertungs- und Buchungsportalen, dass im Hotel Umbaumaßnahmen stattfinden. Sie müssen vermeiden, dass Ihre Gäste anreisen und nicht über Renovierungsmaßnahmen informiert sind. So vermeiden Sie negative Bewertungen auf den Bewertungsportalen.
KUNDENBETREUUNG
Aktive Kommunikation mit den Hotel Kunden
Während der Renovierungsarbeiten sollten Sie die Top-Kunden und Stammgäste miteinbeziehen, erläutern Sie Ihnen Stand und Fortschritt der Maßnahmen. Die Stammgäste und Kunden werden die Umbauarbeiten besser akzeptieren. Noch besser: Sie erzählen es weiter!
NEUPOSITIONIERUNG
Die Neupositionierung im Hotelvertrieb
Die Gelegenheit auch im Hotelvertrieb aufzuräumen. Stellen Sie alle Leistungen/Angebote auf den Prüfstand und selektieren Sie die unwirtschaftlicheren aus.